Wenn Windkraft durch die Hintertür kommt

Jetzt auch wieder noch mal auf der Mörschieder Burr...

... wo man noch einst im vergangenen Jahr mit rot-grüner Unterstützung Ersatzflächen für Windkraft beschlossen hatte. Und zwar dort, wo die Menschen auch nicht glücklich darüber sind. (...)

Wegen der zahlreichen Unterschriften, die bei der feierlichen Eröffnung des Nationalparks gegen die Windkraftpläne auf der Burr gesammelt wurden, hatten auch wir gedanklich Ende Mai das Thema in Mörschied von der Karte gestrichen.  (...)

Was meinen Sie warum in der Regionalplanung das Vorranggebiet auf der Mörschieder Burr nicht herausgenommen wurde? (...)

Vielleicht sollte man die im Mai 2015 im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz publizierte Studie von "TNS Infratest Politikforschung" noch einmal kritisch auf das Ergebnis von 95%-Zustimmung zu Windkraft hin untersuchen?

Liebe Bürgerinnen und Bürger der VG Herrstein!
Willkommen zurück - in unserem Kreis!

...

RETTET DEN IDARWALD Bürgerpetition

tv Sonntag 13. Dezember 2015 - 23:17 Uhr | | Artikel

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.